Unsere Philosophie ist es, euch für die Dauer der Veranstaltung eine finstere, stimmige und immersive Welt zu erschaffen. Wir bieten euch viele unterschiedliche Welten und Geschichten an - aber an welcher Veranstaltung ihr auch teilnehmt: Wir werden euch fordern, ihr werdet straucheln, scheitern und euch für eure Triumphe ins Zeug legen müssen. Ihr sollt bei uns eine emotionale Reise von gemeisterten Prüfungen bis hin zu bitteren Niederlagen, von den dunkelsten Stunden bis hin zu strahlenden Hochgefühlen des Sieges erleben. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, eure Rolle so echt wie möglich zu spüren und dazu die ganze Bandbreite der Emotionen zu durchleben. Im besten Fall erfahrt ihr dabei vielleicht sogar noch das Eine oder Andere über euch selbst.
In unseren Welten wirst du keine Götter töten und auch nicht regelmäßig die Welt retten. Es sind dunkle Welten in denen übermütige Helden schnell sterben und das Leben herausfordernd, ungemütlich und gelegentlich dreckig ist.


Unsere Veranstaltungen sollen ein inklusives Erlebnis für jeden Menschen sein, der Spaß am Rollenspiel hat. Wir bemühen uns, die Veranstaltungen barrierefrei zu gestalten, auch wenn dies nicht bei jeder Location vollständig möglich ist. Allgemein wollen wir einen Save-Space für alle Teilnehmenden schaffen. Diskriminierung, Gewalt oder Mobbing jedweder Art wird bei uns nicht geduldet und führt zumindest zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.